Rita M., Oberschenkelprothese seit 2004

„Zu sagen, dass ich bei Brockers zufrieden bin, wäre noch zu wenig. Sie bieten mir einfach die optimal Betreuung.“

Frau M mit Prothese auf dem Fahrrad

„Brockers bedeutet für mich Lebensqualität – ich kann mein Leben aktiv gestalten – sogar mit dem Fahrrad.“

Frau M mit Prothese auf dem Sofa

„Ich fühle mich immer bestens beraten; Herr Quarg hat viele gute Vorschläge und Ideen, die ich gerne annehme.“

Maciej M., Oberschenkelprothese seit 2016

„Meine Prothese lässt sich gut mit meinen Aktivitäten im Alltag vereinen. Ich kann damit sehr viel machen –  Nordic Walking, Gartenarbeit, Treppensteigen ohne Gehhilfen…“

Herr M mit Prothese am Köbogen

„Mir gefällt an der Versorgung durch die Techniker besonders, dass sie immer ein offenes Ohr für mich haben. Wenn ich Probleme mit der Prothese habe, ist immer jemand zur Stelle, der mir hilft und die Prothese für mich anpasst.“

Herr M beim Heimwerken

„Mit meiner perfekt sitzenden Prothese haben es mir die Techniker von Brockers ermöglicht, auch wieder handwerklich tätig zu sein.“

Alexander E., Amputation nach Pirogoff 2014 nach einem Unfall

Herr E mit Prothese auf dem Trampolin

„Ich bin sehr froh, die Techniker von Brockers gefunden zu haben. Von ihnen werde ich individuell betreut. Mit meiner Carbon Prothese bin ich sehr zufrieden. Und als ich im Winter bei meiner Arbeit als Gabelstapler an meinem linken Bein sehr gefroren habe, hat Rico Philipp mir eine Heizung in meine Prothese eingebaut. Das ist hervorragend. Ich kann mit meiner Prothese, die leicht und stabil ist, alles machen: meiner Arbeit weiter nachgehen, Fahrrad fahren, schwimmen, Trampolin springen, intensiv im Garten arbeiten… Dank Brockers steht das Spielen mit meinem Kind wieder im Vordergrund – und nicht die Prothese.“